Wallburg-Turnier

Geschwister holen Doppel-Gold

Beim 15. Wallburg-Turnier in Eltmann erkämpften Jessika und Tim Freytag von der Sportschule Bischoff jeweils die Goldmedaille.

Jessika startete in der FU18 bis 52kg. Alle ihre drei Kämpfe konnte sie vorzeitig gewinnen, wobei sie verschiedene Wurftechniken zeigte und letztendlich ihre Gegnerinnen am Boden per Haltegriff besiegte.

Ihr Bruder Tim, der in der U12 antrat stand seiner Schwester in nichts nach und konnte ebenfalls alle seine Begegnungen mit Ippon für sich entscheiden, wobei auch er mit unterschiedlichen Techniken erfolgreich war. Für seine Leistungen wurde Tim außerdem mit dem Technikerpreis in seiner Altersklasse ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*