Spitzbubenturnier in Peiting

Silber für Samuel Bischoff

Beim Sichtungsturnier des Bayerischen Judoverbandes in Peiting erkämpfte sich Samuel Bischoff die Silbermedaille in der Altersklasse U13.

Samuel kämpfte in der Gewichtsklasse -55kg und konnte seinen ersten Kampf sicher mit einer Innensichel für sich entscheiden. Auch die nächste Begegnung dauerte nicht lange, ehe der Ansbacher mit Ippon vorzeitig ins Halbfinale einzog.

Hier ließ er nichts anbrennen und schaffte mit zwei Wertungen den Einzug ins Finale. Hier traf er auf Lukas Schmerer vom TV Altdorf. Samuel ging sehr offensiv in die Begegnung und ging schnell mit einer Innensichel in Führung. Im weiteren Verlauf blieb er aktiv, wurde aber dann leider vom Altdorfer etwas umstritten gekontert, so dass in der Endabrechnung die Silbermedaille für den Sportler der Sportschule Bischoff blieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*