Pokaljagd 2018

Drittes Anfängerturnier

Unser drittes und somit letztes Anfängerturnier dieses Jahres war ein voller Erfolg. Insgesamt kämpften 19 Kinder in vier Gruppen.

Am 26.11. ging die Pokaljagd in die letze Runde. Die Judoka hatten hier die letze Chance genügend Punkte für den heiß begehrten Pokal zu sammeln. Die Teilnehmer zeigten spannende Begegungen und kämpften um jeden Punkt.

Nach der Siegerehrung wurden die Judoka, welche genügend Punkte erreicht haben (90 Punkte) mit dem Pokal honoriert. Insgesamt wurden 14 Pokale an die tapferen Kämpfer vergeben die über das ganze Jahr verteilt an dem dreiteiligen Turnier teilgenommen und genügend Punkte gesammelt haben.

Im kommenden Jahr findet die Pokaljagd wieder statt und wir freuen uns darauf!

Hier geht es zu den Ergebnissen

GESAMTWERTUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*