Pokaljagd 2017

Wieder haben 34 Kinder bei unserem 3. Anfängerturnier teilgenommen. Dieses mal ging es auch um die Gesamtwertung aller drei Turniere und damit um die Frage, wer sich einen Pokal erkämpft hatte.

In acht Gruppen gab es spannende Kämpfe zu sehen, wo immer jeder gegen jeden antrat. Gegen 11.30 waren alle Kämpfe geschafft und es folgte die Siegerehrung. Zuerst wurden die Medaillen dieses Tages verteilt und dann die Pokale. Alle Judoka, die an den drei Turnieren mehr als 90 Punkte erzielt haben, durften sich über einen Pokal freuen.

Vielen Dank an alle Helfer an den Kampfrichtertischen und an Benedikt Auer und Jonathan Bischoff, die als Kampfrichter fungierten.

Alle Ergebnisse gibt es hier zu finden.

Und hier die Gesamtwertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*