Hilfsbereitschaft

In der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir zusammen halten und hilfsbereit sind. Deshalb haben wir uns gedacht, nachdem nun alle zu Hause sind, dass die Judo-Kids daheim (noch) mehr mithelfen sollten, als sonst schon 🙂

In der unten stehenden Liste kannst Du eintragen bei welchen Arbeiten Du deinen Eltern oder auch im Umfeld helfen konntest. Lass Deine Eltern für jede Tätigkeit unterschreiben und bringe deine Liste ins Training mit oder schicke sie uns per E-Mail zurück.
WICHTIG:

  • Sollten Deine Eltern Dich um Hilfe bitten, helfe bitte ohne zu schimpfen. Ihr seid eine Familie, in der jeder jeden unterstützt. Findet Kompromisse wenn es gerade gar nicht passt und bleibt freundlich 😉
  • Liebe Eltern auch für Euch gibt es eine Spalte zum Ausfüllen. Bitte beobachtet, ob und wann Eure Kinder helfen.

Für eine ausgefüllte Liste bekommst Du von uns eine Urkunde.
Hier kommt Ihr zu der Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*